Band VI  Nicolae-Aus dem Schatten

Familienepos: Die Nicolae-Saga Band 6 von Aurelia L. Porter

"Die Menschen wollen ihre geheimsten Wünsche vor Augen geführt bekommen, um sich daran still zu ergötzen und laut zu empören."

 

1882 – 1892 | Die brisanten politischen Verhältnisse im jungen Königreich Rumänien treiben Nicolae nach Paris und London.

 

In Oxford, wo er an der Fakultät für Literatur und Philosophie eingeschrieben ist, führt er ein unspektakuläres Studentenleben - bis Gina Taunton , Tochter eines einflussreichen Verlegers, dieses ins Wanken bringt.

 

Als er am Sheldonian-Theater Polidoris „Der Vampyr“ neu inszeniert und es zu einem großen Bühnenerfolg bringt, glaubt er sich am Beginn einer wunderbaren Karriere. Doch dann kommt es zu einer Reihe furchtbarer Ereignisse.

 

Das turbulente  London Oscar Wildes und Jack the Rippers in einem bunten Karussell der Theater- und Literaturszene.

Neuveröffentlichung im Februar 2022

Band 6 überall im Handel erhältlich!

Neuauflage 2022

Printausgaben bei tredition

Hardcover: ISBN 978-3-347-52003-5

Paperback: ISBN 978-3-347-52001-1

Seitenzahl: 520

sowie in allen gängigen online-Shops.

eBook für alle Lesegeräte und als Kindle-Ausgabe.