· 

Mein allererster Blogartikel

Aurelias Schatzkiste - Blog von Autorin Aurelia L. Porter: Ein Blog - muss das sein?l

Ein Blog - muss das sein?

Laut Marketingratgebern: auf jeden Fall! Und als Autorin erst recht.

Laut mir: Nö, natürlich nicht!

Aber: Es ist mir ein Bedürfnis. Denn nach 17 intensiven Schreibjahren und einer abgeschlossenen 7-bändigen Romanreihe finde ich jetzt endlich Zeit und Muße dazu.

 

Ein Blog bietet mir die Möglichkeit, Hintergründe und spezielle Themen der Nicolae-Saga aufzugreifen und näher zu beleuchten, und über den Schaffensprozess zu berichten. Ebenso darüber, was das Schreiben mit mir gemacht und welche unvergesslichen Momente es mit sich gebracht hat.

 

Die Themenvielfalt ist immens, das Recherchematerial reichhaltig und die Fülle an Erlebnissen und Erkenntnissen umfangreich. Diesen Schatz möchte ich gerne teilen.

MEin Blog: Aurelias Schatzkiste

Und das soll in meine Schatzkiste hinein:

 

·        Interessante oder witzige Nebensächlichkeiten aus 17 Jahren gesammelter Recherche

·        nicht erzählte oder dem Rotstift zum Opfer gefallene Episoden

·        das Autorendasein begleitende Wirrnisse, Widrigkeiten und Wunder

·        Anekdoten von Lesungen und Messen

·        Bilder von meinen Recherchereisen kreuz und quer durch Rumänien

·        interessante Begegnungen mit anderen Autoren und Künstlern

·        all der Unsinn rund um die Buchbranche und das damit einhergehende Marketing

 

Mit meinen Blogartikeln will ich unterhalten, amüsieren, zum Nachdenken anregen, inspirieren, und vor allem Freude schenken!

 

Ich bin selbst schon ganz gespannt, ob mir das gelingen wird. Doch das können nur meine Leser – also Sie! – beurteilen.

Nur zu!